‹ Forum
Co-parentalité en Suisse

Co-Elternschaft Schweiz/Deutschland *Ungeimpft*

Sehr gerne lade ich eine Frau zu mir nach Deutschland ein, um sich kennen zulernen um eine Co-Partnerschaft zweck Kinderwunsch einzugehen.

Bin ein Empath und trage den Kindswunsch schon seit meiner Kindheit in mir, habe aber nie eine passende Frau dafür gefunden, daher gehe ich diesen Weg.

Du musst unbedingt Nichtraucher sein und das ist leider nicht selbstverständlich, da die meisten Frauen rauchen und das ist ein No-Go! Sternzeichen darfst du auf garkeinen Fall Krebs sein! Аls Empath kann ich zum Teil auch in die Zukunft schauen und schließe schlechte Sachen von vornerein direkt aus.

Meine Vorstellung ist, das unser Kind bei dir groß gezogen wird und ich dich häufig in der Schweiz besuchen komme. Idealerweise bist du zwischen 40-50 Jahren, eine Frau die intelligent ist und was im Köpfchen hat. Du bist auch ein Russlandfreund, das ist ganz wichtig.

Selbst habe ich zwei Berufe erlernt, bin ehemaliger Küchenmeister und aktuell Logistikmeister und arbeite für das 7. größte Landmaschinen-Unternehmen der Welt. In meiner Freizeit mache ich Bodybuilding, fahre viel Mountainbike und liebe Vögel und Katzen, bin aber eher der Wolfsmensch. Аlle paar Jahre liebe ich es lange zu verreisen, wie zB. die Karibik. Schaue sehr gerne Krankenhaus Serien an und höre Rock und Klassik Musik.

Die Zeugung soll natürlich mit vollen Gefühlen geschehen und ich wünsche mir eine Frau die sich auch für den Menschen interessiert und nicht einfach einen Spender sucht, nur weil ihr Spender abgesprungen ist.

Du solltest also gewisse Gründe haben, weshalb du dich für mich interessierst.

Freue mich von dir zu hören.

Répondre